Schneetreiben, Maßkrugstemmen, Hüttenalarm, ausgelassene Partystimmung – Rund 500 Besucher haben am Samstagabend den Festplatz der Feuerwehr Seulberg zum Beben gebracht.

Die Open Air Après Ski Party mit den Trenkwaldern am Samstag war für die Band, die Gäste sowie die Veranstalter der Feuerwehr Seulberg ein voller Erfolg. Trotz oder gerade wegen der niedrigen Sommertemperaturen konnten die Trenkwalder bereits kurz nach Beginn ihres Konzertes die Menge zum ausgelassenen Feiern und Tanzen animieren.

Bis zum Ende des Konzertes gegen 23:20 Uhr konnte sich niemand mehr auf den Stühlen halten. In den Pausen der Band sorgten die prophezeiten Schneefälle und die Wettbewerbe im Maßkrugstemmen für ausgelassene Stimmung.

Im Anschluss an das Konzert ging es in der Fahrzeughalle der Wehr Seulberg weiter. Neben dem großen Wettbewerb im Eisstockschießen konnte auch an der Sektbar noch das ein oder andere Getränk zu sich genommen werden.

Den kompletten Abend haben wir in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, unseren Sponsoren und natürlich bei den Trenkwaldern für diesen tollen Abend!