Am Samstagnachmittag fand das Jahresabschlussturnier der vier Jugendfeuerwehren der Stadt Friedrichsdorf statt. In diesem Jahr stand Hockey auf dem Spielplan.
In einer Hin- und Rückrunde traten die vier Stadtteilwehren gegeneinander an um den Jahressieger und zukünftigen Besitzer des Wanderpokals zu ermitteln.

Natürlich stand jedoch wie immer der Spaß am Spiel an vorderster Stelle.

Ein Highlight in diesem Jahr war natürlich wieder das Pausenspiel der Wehrführer gegen die Jugendwarte.
In Kreisen der Friedrichsdorfer Feuerwehren wird dieses Derby in jedem Jahr herbeigesehnt!

Nach einem harten, jedoch (MEIST) fairen Kampf konnten sich die Stadtjugendwarte am Ende mit 4 zu 1 den Titel erkämpfen.

Bei den Jugendwehren konnte sich die Wehr Burgholzhausen den Pokal sichern, gefolgt von Friedrichsdorf-Mitte, Köppern und Seulberg.

AhssgzQjG8wkWpD7BqoOhG1GQ6GHCGKCWvL8mdrPp0KS

Jugendfeuerwehr Hockeyturnier 2015

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar