Am Abend des 15.1.2016 fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Seulberg statt.
Wehrführer Claas Ludwig eröffnete um 20:05 Uhr die Sitzung.
In diesem Artikel möchten wir Ihnen nun eine übersichtliche Aufstellung der Ehrungen und Beförderungen darstellen.
Eine detailierte Zusammenfassung der Jahreshauptversammlung folgt.

Für ihre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Seulberg wurden folgende Personen geehrt:

25 Jahre Mitgliedschaft:

Simone See

40 Jahre Mitgliedschaft:

Andreas Leyendecker

50 Jahre Mitgliedschaft:

Gerhard Raab
Jürgen Bingenheimer

Beförderungen

Feuerwehrmannanwärter:

Elias Zillessen
Marion Erhard

Löschmeister:

Holger Göbel
Sascha Hahl
Philipp Gallus

Oberlöschmeister:

Max Kalweit
Maximilian See

Anerkennungsprämie des Landes Hessen für 10 Jahre aktiven Feuerwehrdienst:

Max Kalweit
Leo Holzhauer

Anerkennungsprämie des Landes Hessen für 20 Jahre aktiven Feuerwehrdienst:

Roland Winterstein

Seit 2011 gibt es – bisher einmalig in Deutschland – in Hessen eine Anerkennungsprämie für aktive Einsatzkräfte. Die Anerkennungsprämie hat die Landesregierung in 2011 eingeführt, um den Feuerwehrangehörigen zu zeigen, wie wichtig und wertvoll ihre Arbeit ist.
Die Anerkennungsprämie ist keine Entlohnung für geleistete Dienste, sondern – wie der Name schon sagt, eine eben auch symbolische Würdigung langjähriger Tätigkeit in einer Einsatzabteilung.