F2 – Zimmerbrand

Gemeldeter Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Burgholzhausen. Durch die Erkundung kann kein Brand festgestellt werden, jedoch ist starker Brandgeruch wahrnehmbar.

F BMA – Auslösung Brandmeldeanlage

Auslösung der Brandmeldeanlage im Hotel Mercure. Auslösung eines Brandmelders im Aufzugsschacht durch technischen Defekt. Kontrolle durch Feuerwehr sowie Belüftungsmaßnahmen durchgeführt.

F2Y – Feuer/Gebäudebrand

Beim Eintreffen der Kräfte Feuer auf einer Gebäudeseite. Es wurde sich Zugang zum Gebäude verschafft und 2 Personen gerettet, davon

Bildergalerie: Festwochenende 2019

Unter einem riesigen, an einem Kran aufgehängten Fallschirm, der dem Festplatz vor der Fahrzeughalle den Charakter eines Zeltes gab, fand das dritte große Festwochenende der Freiwilligen Feuerwehr Seulberg statt.

Küchenbrand richtet großen Schaden an

Für zwei Jugendliche war es ein dramatischer Start in die Sommerferien, für ihre Eltern ein Schock. Ein Küchenbrand hatte ihr Haus für einige Zeit massiv in Mitleidenschaft gezogen und wohl auch für eine Zeitlang unbewohnbar gemacht.