Trenkwalder Open Air

Im Rahmen der 50 jährigen Städtepartnerschaft zwischen Bad Wimsbach Neydharting und Seulberg fand rund um den 25.8. das Festwochenende in Seulberg statt.
Los ging es am Freitag mit einem offiziellen Festakt und Empfang im Forum Friedrichsdorf, zu dem, neben unseren Gästen aus Bad Wimsbach Neydharting auch alle beteiligten Vereine sowie Gastfamilien und Organisatoren der letzten Jahrzehnte geladen waren.

Die Jubiläumstorte wird durch die beiden Bürgermeister angeschnitten

Für diese ging es am Samstag auch direkt weiter zu einer Schiffstour mit Weinprobe auf dem Rhein, sowie einer anschließenden Segway Tour durch die Weinberge.


Weiter ging es dann am Samstagabend auf dem Open Air Festplatz vor der Feuerwehr Seulberg. Zum zweiten mal in Folge wurden die Trenkwalder sehnsüchtig auf der Bühne erwartet. Nachdem der Platz bereits im Vorjahr mit über 400 Gästen gut gefüllt war, erhöhte sich die Zahl der feierwütigen Fans in diesem Jahr auf über 700!!


Highlight des Abends war ganz gewiss der gemeinsame Auftritt der Trachtenmusikkapelle Bad Wimsbach Neydharting und den Trenkwaldern.


Dank an alle Helfer!

Ein Dank geht an all unsere Helfer vor und hinter den Kulissen, darunter:

  • Rund 50 Personen der Einsatzabteilung der Feuerwehr Seulberg
  • Den Feuerwehren Friedrichsdorf Mitte, Köppern, Burgholzhausen für die tatkräftige Unterstützung
  • Den Schleiereulen Seulberg für die Hilfe im Ausschank
  • Allen passiven Helfern der Feuerwehr Seulberg
  • Der Stadt Friedrichsdorf für die Unterstützung rund um das Festwochenende
  • Ein ganz besonderer Dank an die Trachtenmusikkapelle Bad Wimsbach Neydharting für ein unvergessliches Wochenende
  • Und natürlich allen Sponsoren und Unterstützern

Nun folgt noch etwas für die Augen. Klickt euch durch unsere Bildergalerie vom Samstagabend!

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar