Weihnachten mit der Feuerwehr

Weihnachten mit der Feuerwehr Seulberg

Für die Weihnachtszeit haben wir uns in diesem Jahr etwas besonderes ausgedacht. Wir zählen den Countdown bis zum Heiligen Abend und haben aus diesem Anlass ein weihnachtliches Feuerwehr-Fotoshooting durchgeführt.

Schaut jeden Tag vorbei und stimmt euch auf das Weihnachtsfest ein!

Natürlich sind wir auch an den Weihnachtstagen jederzeit für euch einsatzbereit!


Ihr wollt uns unterstützen?

Egal ob in der Einsatzabteilung, in der Jugendfeuerwehr oder in der Minifeuerwehr! Ihr seid jederzeit eingeladen bei uns im aktiven Dienst tätig zu werden!
Meldet euch:

Einsatzabteilung:
Du bist mindestens 17 Jahre alt und möchtest dabei sein?
Besuche uns: Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr in der Feuerwehr!

Jugendfeuerwehr:
Zwischen 10 und 17 Jahren bist du in der Jugendfeuerwehr bestens aufgehoben! Erlebe tolle Teamarbeit, viele interessante Aufgaben und natürlich viel Spaß!
Jeden Montag ab 18:00 Uhr

Minifeuerwehr:
Schon mit 6 Jahren kann deine Feuerwehrkarriere starten! Erlebe Spiel, Spaß und viele tolle Themen rund um die Feuerwehr! Komm vorbei! Jeden Freitag ab 17:30 Uhr in der Feuerwehr Seulberg!


Ihr möchtet uns lieber aus dem Hintergrund unterstützen?
Kein Problem!
Werdet ab sofort förderndes Mitglied im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Seulberg e.V.
Mit einem Jahresbeitrag ab 12€ seid ihr dabei!
Mehr Infos gibt es hier:


Gefahren in der Weihnachtszeit

Gemütliche Abende mit Plätzchen und Kerzenschein: Die Weihnachtszeit ist für viele Menschen eine Zeit der Besinnlichkeit.

Damit diese nicht durch Brände überschattet wird, die durch Unachtsamkeit ausgelöst wurden, haben wir für Euch einige Tipps zusammengestellt: